Kosmetikbehandlungen
 
    Rückenbehandlungen
 
    Ganzheitliche Behandlungen
 
    Ostasiatische Behandlungen
 
    Sonstige Behandlungen
 
    Startseite Zu meiner Person
 
    Gutscheine Kosmetikfirmen
 
    Kundenerfahrungen
 
    Institut
 
    Wegbeschreibung Impressum
 
   

Kundenerfahrungen

zu den unten aufgeführten Behandlungen

25. Januar 2007

Ich tue mir etwas Gutes an und gehe zu Frau Lungwitz. Seit über 20 Jahren lasse ich mich in regelmäßigen Abständen von ihr verwöhnen. Wenn sie mir die Tür öffnet, schaue ich immer in ein freundliches Gesicht und in strahlende Augen. Es duftet nach Aromaöl, eine angenehme Entspannungsmusik klingt in meinen Ohren und schon werden all meine Sinne angesprochen. Meine Psyche polt auf Wohlfühlen um. Der Raum ist voller Harmonie, ich verspüre ein Gefühl der Freude und Zufriedenheit und das schon vor der Behandlung. Mit großer Fachkompetenz und mit viel Wärme genieße ich jede ganzheitliche Behandlung aus ihrem großen Angebot. Ich fühle mich vollkommen geborgen, Entspannung zieht ein.
Jede Behandlung ist ein großer Genuss für mich und immer wie ein bisschen Urlaub. Mit einer stillen Freude und mit aufgetankter Lebensenergie verabschiede ich mich und freue mich auf den nächsten Kosmetiktermin mit ein paar Verwöhnstunden für meine Haut und interessanten Gesprächen.

Danke Frau Lungwitz,
Ihre Kundin Ute Raatz