Kosmetikbehandlungen
 
    Rückenbehandlungen
 
    Ganzheitliche Behandlungen
 
    Ostasiatische Behandlungen
 
    Sonstige Behandlungen
 
    Startseite Zu meiner Person
 
    Gutscheine Kosmetikfirmen
 
    Kundenerfahrungen
 
    Institut
 
    Wegbeschreibung Impressum
 
   

Zu meiner Person




Ich hatte das große Glück, den Beruf erlernen zu können, den ich mir so sehr wünschte und erträumte.

Am Anfang stand meine Ausbildung an der Medizinischen Fachschule Halle, die ich nach zwei Jahren als staatlich anerkannte Kosmetikerin abschloss. In der Praxis erkannte ich, dass sich mit rein konventioneller Kosmetik nur bedingt Hautprobleme lösen lassen.
So wurden meine Neugier und mein Interesse geweckt.

Ich wollte mich weiterentwickeln,
wollte lernen, verstehen und Erfahrungen sammeln,
um mehr anbieten zu können,
was dem Menschen in seiner Ganzheit guttut!

Seit 15 Jahren besuche ich Seminare und Weiterbildungsveranstaltungen, um den ganzheitlichen Menschen sehen und behandeln zu können.
Das Ergebnis sind wundervolle Behandlungen, die ich mit großer Freude nun meinen Kunden anbieten kann.

Ich freue mich auf Sie!
Ihre Ingelore Lungwitz